Kommentare: 29
  • #29

    Antje (Samstag, 23 September 2017 01:11)

    Durch Zufall hier gelandet, mal hier und da geschaut, mich an den schönen Bildern erfreut und wieder weg :-) LG Antje

  • #28

    Karin (Montag, 31 Juli 2017 16:45)

    Hallo, lieber Fritz,

    heute habe ich wieder einmal deine tollen Kunstwerke angeschaut und bin natürlich erneut begeistert und überwältigt. Du bist ein wahrer Fotozauberer mit deinen geschaffenen Zauberfotos! Mach bitte weiter so, denn deine Werke sind allesamt eine Augenweide!
    Es wurde echt höchste Zeit, dass ich dir hier endlich einen Eintrag hinterlasse...

    Liebe Grüße
    aus der Saalestadt ;-)
    von der Karin

  • #27

    Thomas Zöllner (Samstag, 22 Juli 2017 23:28)

    Lieber Fritz, soeben habe ich noch einmal gründlich auf Deiner Seite gestöbert und bin beeindruckt - leider kann ich Dir nicht auf Deine Bemerkungen auf Facebook folgen ... Die Seite gefällt mir gut: Klar und anregend. Viele farbkräftige und sehr ansprechende Bilder!

  • #26

    Angelika Zöllner (Montag, 17 Juli 2017 22:54)

    Lieber Fritz, habe gerade die neue Präsentation von einigen Seiten deiner Homepage bewundert:-))). Sehr fein!

  • #25

    Regina Bahr (Donnerstag, 06 Juli 2017 10:00)

    Hallo Fritz, das nenne ich mal Neuigkeiten. Deinen youtube Kanal habe ich gleich abonniert und hoffe auf Neues und Glückwunsch zum eigenen Showroom. Ich hoffe auf eine zünftige Einweihungsfeier? Die zukünftigen Ausstellungen und Teilnahmen zeugen von Aktivitäten. Was gibt es Besseres mit seiner Zeit anzufangen, als etwas anfangen, was einem und anderen Freude macht. Ich bleibe dran. Die Birke is watching you!

  • #24

    Thomas Weick (Samstag, 17 Dezember 2016 08:45)

    Hi Fritz,
    hab mal einen Gegenbesuch gemacht - Respekt!! Tolle Arbeiten dabei - leider wohnen wir zu weit auseinander, sonst könnte ich mir gut vorstellen mit dir zusammen einmal auszustellen!!
    LG nach Wuppertal - Thomas
    P.S. In Wuppertal hab ich mal ausgestellt - in der Galerie Paletti am Ölberg bei Susanne (auch im Kunstnet)

  • #23

    Valerie Lill (Samstag, 10 Dezember 2016 18:11)

    Das sind inspirierende Bilder! Toll und Wow :)

  • #22

    ulla (Freitag, 28 Oktober 2016 04:53)

    Hey fritz, ja,ja, im Urlaub hat man /frau Zeit mal etwas ausführlicher im Netz zu stöbern. Auf Deiner Homepage gelandet dachte ich - muss ihn auf diesem Wege motivieren die neuen Experimente zu veröffentlichen! "Verschmelzende Fotos" - wie wär`s? LG aus der Ferne





  • #21

    H.E. Boden (Montag, 22 August 2016 20:02)

    Eine tolle Homepage ... gratuliere ...
    Deine Bilder sprechen mich intensiv an und ich schätze sie sehr ...
    weiter viel Freude bei der Arbeit und an positiven Rückmeldungen ...
    LG - HE

  • #20

    Tammi (Sonntag, 10 Juli 2016 09:32)

    Bin per nettem Zufall auf Deine HP gelangt und mich hat es umgehauen.
    Wau, was für tolle Bilder. Jedes Foto ist ein Highlight. Besonders gefallen mir die Fotos aus Beelitz und von der Schwebebahn.
    Bin gespannt, auf Deine nächsten Projekte. Weiterhin viel Erfolg! LG Tammi

  • #19

    Betula (Samstag, 09 Juli 2016 19:44)

    Fritz, der flotte Vierer an deiner Wand ist der Hammer. Wenn du dich richtig entscheidest, sehe ich den ja bald, in your year 66.
    lG, die Birke

  • #18

    Rudi (Dienstag, 21 Juni 2016 18:07)

    Geborener Elberfelder, seit über 60 Jahren Fotofreund,
    sendet Grüße aus dem hohen Norden.
    Immer Gut Licht und saubere Linsen wünscht,
    Rudi

    http://www.fotocommunity.de

  • #17

    Carsten (Mittwoch, 25 Mai 2016 14:47)

    Wenn ich schon einmal auf deiner Homepage gelandet bin, dann will ich auch mal einen kleinen Gruß dalassen. Bin auf der Suche nach Lost Places hier gelandet. Weiter so und viel Erfolg. - Bis denne, Carsten.

  • #16

    Petra achtziger (Sonntag, 08 November 2015 11:05)

    Hallo Fritz, deine Fotos sind wunderschön. Ich mag diese Art total gern. Super Perspektiven und tolles Licht. Ich wünschte ich hätte auch so ein Auge dafür.
    Liebe Grüße Petra

  • #15

    Andrea (Dienstag, 03 November 2015 13:07)

    Hallo Fritz,
    vielen Dank für den Besuch meiner HP und deinen Eintrag im Gästebuch.
    Nun endlich habe ich es geschafft, mich auf deiner Seite umzuschauen. Schöne Fotos zeigst du, besonders die Aufnahmen von Beelitz gefallen mir sehr gut und erinnern mich gleich wieder daran, wie schön dieser Lost Place ist.

    Viele Grüße
    Andrea

  • #14

    Evi (Dienstag, 27 Oktober 2015 09:32)

    Lieber Fritz,
    ich drücke Dir ganz fest die Daumen für die WOGA 2015 und danke für das neue tolle Bild vom Speisesaal des Whitny - Houston - Hauses, wie nicht anders zu erwarten, eine weitere Bereicherung Deiner Galerie.
    Viele, liebe Grüße Evi

  • #13

    HE (Mittwoch, 16 September 2015 14:35)

    Lieber Fritz, Deine vielseitigen Seiten gefallen mir sehr gut ... weiter viele Freude an Deinen Fotoexkursionen, Gut Licht und immer genug Akkus und Speicherkarten in Reserve. LG - HE

  • #12

    Evi (Sonntag, 02 August 2015 21:16)

    Hallo Fritz,
    hab mir eben Deine neue Zusammenstellung Deiner Fotos von
    Beelitz -Heilstätten angeschaut.
    Wow, diese ausdrucksstarken Fotos, aus zum Teil auch sehr ungewöhnlichen Perspektiven sind einfach toll ..Auch die verschiedenartige Bildbearbeitung, super. Ich freue mich schon auf die nächsten Fotos von Dir. Liebe Grüße Evi

  • #11

    Ulla (Sonntag, 02 August 2015)

    Hallo Fritz,
    nun habe ich Deine neue Zusammenstellung der Beelitz-Bilder angeschaut!
    Du hast ein tolles künstlerisches Potenzial. Die Fotos mit diesem verfremdeten, fast malerischen Touch sind meine favorites!
    Freu mich auf weitere Exponate!
    LG Ulla
    >

  • #10

    Axel Müsch Cafe Obermarkt in Mittenwald (Donnerstag, 18 Juni 2015 18:13)

    Hallo Fritz ..
    deine Fotos die du in unserm Cafe gemacht hast waren ja schon der Hammer, aber was ich hier alles seh. Respekt, du hast es so richtig drauf. Einfach klasse. Mach ja weiter so

  • #9

    Hörmann (Dienstag, 16 Juni 2015 10:02)

    Danke für das wunderschöne Photo. Eine tolle Erinnerung an das Haus unserer Uroma im Gries in Mittenwald vor dem Umbau!

  • #8

    Groeschel (Dienstag, 09 Juni 2015 18:06)

    Hallo Fritz,
    Deine Fotos sind echt beeindruckend und damit ist auch schon alles gesagt. Einfach toll. Freu mich auf die nächsten Fotos von Dir.
    Liebe Grüße
    Evi

  • #7

    Straßmann (Dienstag, 21 April 2015 13:02)

    Hallo Fritz,

    Deine Bilder von Beelitz sind so luftig und gar nicht HDR-schwer.
    Auch die Homepage bietet dem Besucher Anregungen und Links für fotografische Ausflüge.
    Unser gemeinsamer Ausflug hat mir sehr gefallen. Gerne wieder.
    Viele Grüße
    Udo

  • #6

    Ulrgen Fototoich (Montag, 01 September 2014 21:52)

    Hallo Fritz,
    habe mir deine Fotos heute angeschaut und ich habe sehr schöne Aufnahmen und vor allem fantastische Bearbeitungen gesehen.
    Gerade Beelitz hat mich besonders interessiert, da ich dieses grosse Gelände bei unzähligen Fototouren intensiv kennengelernt habe.
    Liebe Grüsse
    Ulrich (von FA)

  • #5

    Renate (Dienstag, 20 Mai 2014 18:29)

    Lieber Fritz, ich bestaune sehr oft Deine Fotos. Manchmal bin ich richtig neidisch, weil ich dieses Fotoauge nicht habe.

    Liebe Grüße

  • #4

    Ilona Schmitz (Dienstag, 13 Mai 2014 17:01)

    Hi Fritz, eine tolle Seite. Die Fotos sind sehr schön was ich bis jetzt gesehen hab. Alle hab ich noch nicht gesehen.
    HLG Ilona

  • #3

    Lutz Köppe (Mittwoch, 05 März 2014 10:20)

    Hi Fritz, Deine Seite gefällt mir sehr gut, weiter so. :-)
    glg Lutz

  • #2

    rudolf (Sonntag, 09 Februar 2014 21:29)

    Hallo Fritz, ich vermute, hier entwickelt sich eine sehr schöne Seite, um Deine vielen anspruchsvollen Fotografien einem großen Kreis zeigen zu können. Ich bin gespannt und neugierig auf die Fortsetzung und Deine weiteren Fotos. Sei vielmals gegrüßt, Rudolf

  • #1

    Miriam (Sonntag, 09 Februar 2014 19:46)

    Dann mach ich mal den ersten Eintrag. Die Seite sieht super aus und ich bin gespannt auf die nächsten schönen Bilder!
    Lg ☆